Dt. Indiana Jones Fan Forum



#1 10.01.2010, 20:18
balu2009 Abwesend
Mitglied

Avatar von balu2009

Beiträge: 231
Dabei seit: 26.09.2009
Wohnort: Lüneburg

Betreff: Balu's Indy Schrein
Die Vitrine ist zwar noch ziemlich leer, aber das ändert sich in der nächsten Zeit.
Dem Gral bitte noch nicht so viel Beachtung schenken. Die Bemalung ist noch nicht abgeschlossen.





In Arbeit ist das Sanskrit Tuch. Danach kommen:

- der Gral (Bemalung fertig stellen)
- das Kreuz von Coronado (Langzeitprojekt)
- die Gralstafel (Langzeitprojekt)

und und und.

Ein paar Dinge werde ich wohl eher kaufen, als sie selbst herzustellen. Wie z.B. die Sankara Steine oder den Kristallschädel.
Von Zeit zu Zeit kommen jetzt in diesen Thread meine Updates.
Christian
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 10.01.2010, 23:34 von balu2009.  

#2 10.01.2010, 20:20
"Indy" Hans Abwesend
Mitglied

Beiträge: 9.188
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW

Betreff: Re: Balu's Indy Schrein
Das ist wuuuuuuuuuuundervoll... Im Ernst, der Rahmen mit der Uhr hat Klasse und die ganze Vitrine ist toll gestaltet *thumbs up*
Hans
 

#3 10.01.2010, 20:33
azrael Abwesend
Mitglied

Avatar von azrael

Beiträge: 7.335
Dabei seit: 19.06.2008
Wohnort: Bakerstreet 221 B, London

Betreff: Re: Balu's Indy Schrein
hans du lies dich wie bellog redet kurz bevor ihm der kopf geplatzt ist.

macht echt was her. tolle vitrine

der ramen mit der uhr sieht klasse aus. vielleicht nochmal davon ein seperates foto?

EDIT: ok, hat sich erledigt.
Ein Tippfehler kann alles urinieren...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 10.01.2010, 20:37 von azrael.  

#4 10.01.2010, 20:36
"Indy" Hans Abwesend
Mitglied

Beiträge: 9.188
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW

Betreff: Re: Balu's Indy Schrein
Das war Absicht Azrael Zwinkernder Smiley
Das Bild gibts schon im "Belloq´s Taschenuhr"-Thread, aber hier würde es sich auch noch mal gut machen

Nachträgliche Anmerkung des Autors:
Hatte ich bei der Gelegenheit schon mal was von einer Signatur ...? *resignier* Lachender Smiley

Hans
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 10.01.2010, 20:42 von "Indy" Hans.  

#5 10.01.2010, 21:00
Pr.L.Jones Abwesend
Mitglied

Avatar von Pr.L.Jones

Beiträge: 401
Dabei seit: 30.10.2008
Wohnort: Paralleluniversum

Betreff: Re: Balu's Indy Schrein
Wundervoller Schrein!Nur KotCS ist noch etwas leer Zwinkernder Smiley ...
 

#6 10.01.2010, 21:09
azrael Abwesend
Mitglied

Avatar von azrael

Beiträge: 7.335
Dabei seit: 19.06.2008
Wohnort: Bakerstreet 221 B, London

Betreff: Re: Balu's Indy Schrein
Für KotCS gibt es auch nicht all zu viele schöne props. ich hätte nur gerne den schädel in originalgröße.

balu, die steine kann man ganz einfach selber machen mit modelliermasse.
Ein Tippfehler kann alles urinieren...
 

#7 10.01.2010, 21:12
Pr.L.Jones Abwesend
Mitglied

Avatar von Pr.L.Jones

Beiträge: 401
Dabei seit: 30.10.2008
Wohnort: Paralleluniversum

Betreff: Re: Balu's Indy Schrein
Zitat von azrael:
Für KotCS gibt es auch nicht all zu viele schöne props. ich hätte nur gerne den schädel in originalgröße.

balu, die steine kann man ganz einfach selber machen mit modelliermasse.
Es gibt noch den Mutt-Brief,der sehr schön aussieht,wie ich finde.
 

#8 10.01.2010, 21:36
Dark Hunter Abwesend
Mitglied

Avatar von Dark Hunter

Beiträge: 1.649
Dabei seit: 05.08.2007
Wohnort: Im Wilden Osten.

Betreff: Re: Balu's Indy Schrein
Klasse Schrein. Da werd ich wieder mal neidisch und habe einen weiteren Grund meine vier Wände gegen was größeres mit mehr Platz für genau diese Art von Sachen einzutauschen.
 

Seiten (1): 1


Alle Zeitangaben in GMT +01:00. Aktuelle Uhrzeit: 13:00.